Das Vivea Gesundheitshotel  befindet sich im Herzen des Salzkammergutes in Bad Goisern, dem Paradies für Mountain Biker, welches Herzen höher schlagen lässt. Nicht nur weil es inmitten eines weit gespannten Netz aus Wander-, Spazier- und Mountainbikewegen liegt, sondern auch, wegen seines tollen Mountainbike Angebotes.

Das Vivea Gesundheitshotel bietet nicht nur einen aktiven Gesundheitsurlaub für Mountain Biker mit professionell geführten Bike-Touren an, sondern berät dich außerdem noch zusätzlich mit Tipps und Tricks zum richtigen Fahrtechniktraining.

Nach einem aktiven Mountainbike Tag kannst du im 3.500m² großen Wellness- und Therapiebereich entspannen. Qualifizierte Heilmasseure lockern deine müden Muskeln – neben der klassischen Massage wird werden auch Fußreflexzonenmassagen und Sportmassagen angeboten.

Aber nicht nur für Dich sondern auch für dein Mountainbike wird bestens gesorgt. Nach einem anstrengenden Tag hast du die Möglichkeit auch noch etwas gutes für dein Bike zu tun und es noch einmal einem gründlichen Service zu unterziehen. Danach kannst du es sicher im absperrbaren Radkeller verstauen.

Infos zum Vivea Gesundheitshotel in Bad Goisern

Bikehighlight Ewige Wand, oberhalb des Vivea Gesundheitshotels

Hier geht’s zum Bike-Package!
Die Durchfahrt durch die Ewige Wand ist ein Highlight bei der Salzkammergut Trophy
Hier geht’s zum Bike-Package!

 

Biker Specials:

🚵 Waschplatz für Ihr Mountain Bike

🚵 Absperrbarer Radkeller

🚵 Waschservice für Ihre Bikebekleidung

🚵 Lunchpakete für Biketouren

🚵 Tourenservice

🚵 Werkstätte für Bikereperaturen nur 100m vom Hotel entfernt